Aktuelles

Kategorien

Am 22.Mai fand bei uns an der EKS das jahrgangsübergreifende Turnier im Fußball statt. Alle 5. und 6. Klassen stellten zwei Mannschaften…

Am Freitag, den 17.04.2026, fand an der Erich Kästner-Schule ein Handballturnier der Jahrgänge 7 und 8 statt. Alle Klassen nahmen teil und sorgten für einen intensiven und fairen Spieltag in der Halle…

Vor den Osterferien war es endlich soweit. Die legendäre Lesenacht des Schüleraktivitäten-Teams (SAT) stand wieder an und das Motto lautete dieses Mal: Piraten! Insgesamt hatten sich 108 Schülerinnen und Schüler….

Das war vielleicht ein aufregender Tag! Alle zwei Jahre findet vom Schleswig-Holsteinischen Heimatbund (SHHB) der Lesewettbewerb „Schölers leest Platt“ statt.
Als erneute Schulsiegerin von der Erich Kästner-Schule Silberstedt konnte ich nun endlich….